Probleme mit Automatik im 3.0 Granada

Ihr habt Probleme mit eurem Ford? Dann stellt die Frage hier. Vielleicht weiß ein anderer User ja die Antwort!
essexv6

Probleme mit Automatik im 3.0 Granada

Beitrag von essexv6 » Samstag 12. Januar 2008, 13:28

Hallo,
Ich habe mit meinem 75er Granada Probleme mit dem Antriebsstrang. Und zwar vibriert der Wagen beim losfahren bzw. beim beschleunigen.
Ich habe den Verdacht, das ich ein falsches Getriebelager drin habe, eine falsche Kardanwelle oder ein falsches Mittellager. Ich habe schon mal ein Distanzstück unter das Getriebe gelegt, so das es etwas höher liegt. Seit dem ist es schon wesentlich besser geworden.
Kann mir jemand noch einen Tip geben?
Am liebsten würde ich mal unter einen anderen Wagen schauen der auch mit 3.0l Motor und Automatik ausgestattet ist und vieleicht nicht so verbastelt ist wie meiner.
Vieleicht hat ja jemand aus dem Forum einen Wagen den ich mir mal von unten ansehen kann. Im Raum Hannover wäre natürlich schön.

Vielen Dank schon mal