Wichtige Frage!!!!!!! bitte lesen und antworten

Ihr habt Probleme mit eurem Ford? Dann stellt die Frage hier. Vielleicht weiß ein anderer User ja die Antwort!
Kevin-hh
Wichtige Frage!!!!!!! bitte lesen und antworten

Beitrag von Kevin-hh » Sonntag 2. Mai 2004, 16:38

Leute bitte sagt mir "Was für ein lochkreis hat ein Ford Granada MK I 1972-1977 ??? einige leute behaupten der Lochkreis wäre 5/108 andre wiederum sagen es wäre 5/112 kann mir einer mit gewissheit sagen was es nun für ein Lochkreis wirklich ist !! ich bitte um antwort danke kevin aus Hamburg

Gast

Re: Wichtige Frage!!!!!!! bitte lesen und antworten

Beitrag von Gast » Montag 25. Juli 2005, 16:35

Kevin-hh hat geschrieben:Leute bitte sagt mir "Was für ein lochkreis hat ein Ford Granada MK I 1972-1977 ??? einige leute behaupten der Lochkreis wäre 5/108 andre wiederum sagen es wäre 5/112 kann mir einer mit gewissheit sagen was es nun für ein Lochkreis wirklich ist !! ich bitte um antwort danke kevin aus Hamburg
5x112

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. August 2005, 19:57

wenn deine bus felgen passen hast du 5mal 112, sicher!

Hofi
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge:8
Registriert:Freitag 6. Juli 2007, 22:42

Beitrag von Hofi » Samstag 7. Juli 2007, 10:29

Also ich denkeauch das es 5x112 ist da auf den altem von uns auch die Benz Felgen gepast haben.

Antworten