Motorumbau Fiesta XR2i auf Fiesta RS Turbo

Ihr habt Probleme mit eurem Ford? Dann stellt die Frage hier. Vielleicht weiß ein anderer User ja die Antwort!
Ali
Motorumbau Fiesta XR2i auf Fiesta RS Turbo

Beitrag von Ali » Samstag 10. Januar 2009, 23:46

Hallo Zusammen,

nachdem ich in eurer Galerie gesehen habe, dass ihr schon mal mit einem Fiesta RS Turbo zu tun hattet, wollte ich fragen, ob ihr auch schonmal einen umgebaut habt und wie ihr das angestellt habt.

Danke für die Antworten

Icq: 254767924
xr2iraserali@freenet.de

Benutzeravatar
Pascal
Haupt-Moderator
Haupt-Moderator
Beiträge:352
Registriert:Mittwoch 22. Januar 2003, 11:15
Wohnort:Langenhagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Samstag 17. Januar 2009, 22:30

Umgebaut haben wir noch keinen XR2i auf den Motor vom Fiesta RS Turbo. Die Galerie befasst sich zwar mit diesem Modell, es handelt sich dabei aber um Fahrzeuge die nicht von unseren Clubmitgliedern gefahren werden. Die Fiesta wurde so auch in Deutschland offiziel nicht angeboten. Dennoch gibt es einige Fahrzeuge. Das beste wäre natürlich wenn du an den Motor aus einem Schlachtwagen herankommen könntest, dann hättest du alle Teile für den Umbau. :wink:
Best Thing in Life is Turbo Drive! :prayer:

Benutzeravatar
Richie
König der Straße
König der Straße
Beiträge:450
Registriert:Samstag 25. Januar 2003, 08:27
Wohnort:H-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie » Samstag 17. Januar 2009, 22:40

Hallo ,
also da würde ich doch glatt ein Forum vorschlagen welches sich mehr mit dem Fiesta beschäftigt !

schau mal hier nach : Turbo-Umbau im Fiesta/Ka-Forum : http://www.fiesta-ka-forum.de


Gruß Richie :smt006
MOFA 25... * trinken ist wichtig ! * :supz:

Format67.net das Format für Enthusiasten

Antworten